Tiefste Provinz | Tickets
Tickets kaufen
  Zurück
ZAAZAA
LIVE MUSIK
ZAAZAA
  Tickets
WochentagDatumEinlassBeginnPreisStatusTickets kaufen


  Informationen zur Veranstaltung
2G+ Mit dem ersten deutschsprachigen Album des Duos Zaazaa haben die beiden Musiker für jeden Song den Pinsel in einen anderen Farbeimer getaucht, um ihre Texte und Kompositionen mit einer herausragenden musikalischen Vielfalt aufzunehmen und auf die Bühne zu bringen.

Entstanden ist dabei ein facettenreiches, bunt instrumentiertes Werk mit intimen und persönlichen Texten mit Gitarren und Klavierbegleitung, bis hin zu rockigen Hiphoptracks mit größerer Instrumentierung.

Einige der Stücke begleiten die beiden Multiinstrumentalisten schon mehrere Jahre aus Solo- oder anderen Projekten, sie haben hier im gemeinsamen Spiel so gewonnen, dass sie sich entschieden haben, sie mit auf diese CD zu bringen.

Dabei haben Petra Kleinke und Jan Rase der Experimentier- und Spielfreude keine Grenzen gesetzt. Nun untermalen skurrile Stimmaufnahmen durch den Gitarren-Pickup die Musik oder die beiden haben Spaß am an ZAZ erinnernden Zigeunerjazz, Popballaden ala Alin Cohen und Jack White inspirierten Rock.

Die beiden Musiker harmonieren besonders in zweistimmigen Gesängen, der Fähigkeit im Livespiel aufeinander zu reagieren und profitieren dabei immens davon, dass sie seit 25 Jahren gemeinsam Musik machen und auf der Bühne stehen. Dieser Funke springt aufs Publikum über, nimmt mit, lässt gemeinsam auch mal Menschliches berühren, ohne sich dabei zu verlieren.

Ein Album voll authentischer Lieder über die Menschen, ihre Liebe und ihre Abgründe mit einem klaren Plädoyer „Dafür“, auch wenn‘s mal zwickt.

Das CD Release Konzert wurde nun aufgrund der Situation rund um Corona auf den 2.April gelegt. Es wird mit Gastmusikern und Künstlern im heimischen Theater „Tiefste Provinz“ in Kremmen stattfinden.

Veranstaltung findet unter 2G+ statt.






Hilfe / Support  •  Allgemeine Geschäftsbedingungen  •  Datenschutz  •  Impressum  •  Wir waren schon hier!
Theater tiefste Provinz • Scheunenweg 10/11, 16766 Kremmen • 0170 212 91 35 • E-Mail: info@tiefsteprovinz-tickets.de